Weblog bei Nacht - Free Template by www.temblo.com
 
 
 
Menue

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
RSS

Kategorie



Themen



Links



 

Name
Email
Website


Werbung


Sarah
( -/- )
28.9.08 13:40
Hey... Endlich habe ich es auch geschafft mal hier rein zu schauen.... Ich hoffe ehrlich, dass das mit der RV klappt und ich Dich nicht in der Schule wiedersehe ;-) Weißt ja, wie ich das meine! Ich wünsche Dir alles Gute und wir lesen uns.... Lass den Kopp einfach nicht hängen! Es gibt Leute, die sich Sorgen um Dich machen. Sei Dir dessen bewusst!
LG, Sarah



Jana
( -/- )
18.6.08 19:41
Hey hey, vielen lieben dank, die kraft kann ich immer gut gebrauchen...hoffe du hast es geschafft halbwegs aus dem mist raus zu kommen!
LG



Winterbreath
( / Website )
18.6.08 18:32
Hey, ich lass dir mal liebe Gruesse und viel Kraft da.
Bin/War auch SVVler.



Jan
( Email )
5.6.08 08:27
ich bin mir grad nicht sicher, ob ich meine Nachricht nicht lieber hätte hier rein schreiben sollen. Aber dennoch....liebe Grüße und einen sonnigen Tag wünsch ich dir.

Und lass dich von Leuten wie Friedhelm nicht unterkriegen, der hat seine Bildung bestimmt auch nur aus der Bild. ^^

Um es mit den Worten der besten Band der Welt zu sagen:

"Lass redn"



Chris
( / Website )
24.5.08 09:12
Sie wissen schon bescheid, aber mein Papa
ignoriert es und meine Mama verprügelt mich immer,
wenn sie das sieht....



Twingo
( -/- )
19.5.08 21:37
Hmm ich glaub müsste geklappt haben oder? Ich hab deinen Link drauf...



Chris
( / Website )
19.5.08 21:10
Ich verfolge deinen Blog jetzt schon
eine Weile und wollte fragen, ob wir uns evtl
gegenseitig verlinken wollen.

Liebe Grüße



twingolady
( -/- )
16.5.08 19:43
gruß zurück!
ich kann dazu nur sagen:
1. wer es nicht lesen will muss es nicht lesen. wird ja hier keiner gezwungen.
2. wer lesen kann ist klar im vorteil: Ich nehme bereits hilfe an von leuten die davon ahnung haben
und
3. werde ich diesen blog hier garantiert nicht löschen



Friedhelm
( Email / Website )
16.5.08 17:43
Grüsse aus Ostfriesland!

Deinen Blog finde ich wirklich erschreckend. Anscheinend findest Du es richtig, die Menschen mit Gedichten über Selbstverstümmelung zu nerven. Du hast ganz sicher ein Riesenproblem, und dafür gibt es Menschen, die Hilfe leisten. Also würde ich sagen, dass Du schleunigst daran gehst,diese Hilfe anzunehmen. Und tu Dir und den Lesern den Gefallen und lösche diesesen schrecklichen Blog







 
Copyright 2007 Free Template by www.temblo.com ~ Design by Angelme
Gratis bloggen bei
myblog.de