Weblog bei Nacht - Free Template by www.temblo.com
 
 
 
Menue

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
RSS

Kategorie



Themen



Links



 
So das wird mein vorerst letzter Eintrag auf unbestimmte Zeit. Morgen geht es ins Krankenhaus und dann mal sehen wie lange ich es dort aushalte. Die Aufregung lässt sich kaum noch steigern. Natürlich werde ich den Blog wieder in Betrieb nehmen, sobald ich da bin oder mal online gehen kann
26.10.08 21:52
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Delilah (26.10.08 22:28)
Ach je. Na dann. x) Find ich nett, dass du dich abmeldest, ich wünsch dir auf alle Fälle viel Erfolg, hoffentlich bringts was und wenn was nicht passt, nimms mit Humor oder so...
Wir lesen uns dann!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



 
Copyright 2007 Free Template by www.temblo.com ~ Design by Angelme
Gratis bloggen bei
myblog.de