Weblog bei Nacht - Free Template by www.temblo.com
 
 
 
Menue

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
RSS

Kategorie



Themen



Links



 
Meine Güte, Gott sei Dank ist das WE jetzt rum. Es reicht jetzt auch schon wieder mit der freien Zeit. Ich komm nur auf dumme Gedanken. Der Trigger ist allgegenwärtig. Immer. Überall. Ich fühle mich hin und hergerissen zwischen allen Leuten.Jeder gibt mir ein bisschen Hilfe, ein bisschen seiner Kraft, aber ich habe nicht die EINE Bezugsperson, zu der ich IMMER gehen kann. Zu jedem kann ich mit ein bisschen Sorgen, mit ein bisschen Problemen kommen. Es gibt Leute die haben es mir schon angeboten, dass ich IMMER anrufen kann, dass ich IMMER vorbeikommen kann...aber das kann sich niemand vorstellen, was das bedeutet, jemandem mit Borderline so etwas anzubieten. Jeder wäre erschrocken, wenn er mich wirklich mal am Boden erleben würde. Kurz nach einem Rückfall. Verheult, frierend, blutend....am Ende einfach. Danach würde sich vermutlich jeder zwei mal überlegen ob er mir so etwas nochmal anbietet. Und das möchte ich mir und meinen Mitmenschen ganz einfach ersparen.

Mal gucken vielleicht gibt es morgen etwas neues als immer nur schlechte Nachrichten.
19.10.08 21:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



 
Copyright 2007 Free Template by www.temblo.com ~ Design by Angelme
Gratis bloggen bei
myblog.de