Weblog bei Nacht - Free Template by www.temblo.com
 
 
 
Menue

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
RSS

Kategorie



Themen



Links



 
Jahaaaaa ich hab geschnitten gestern Abend. Es musste einfach sein. Es war alles so aussichtslos. Zoff mit meinen Eltern. Neuen Antrag bei der Rentenkasse? Auf jeden Fall nicht innerhalb der nächsten Wochen in die Klinik. Der linke Arm hat hergehalten. Es tat weh und es tat sooo gut. Als das Blut lief hab ich mich befreit gefühlt. Dumm nur, dass der Schneidedruck auch heute noch nicht richtig weg ist.

ER hat sich meine Seite bei wkw angeguckt. Mein Gott was will er da? Er kennt mich doch....ich hab keinen Nerv mehr auf irgendwas, will nur noch da liegen und pennen.
11.10.08 15:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



 
Copyright 2007 Free Template by www.temblo.com ~ Design by Angelme
Gratis bloggen bei
myblog.de