Weblog bei Nacht - Free Template by www.temblo.com
 
 
 
Menue

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
RSS

Kategorie



Themen



Links



 
Aus der Traum....

...von der Klinik. Zumindest erstmal. Ich habe heute dort angerufen. Man teilte mir mit, dass man meine Daten zwar schon im PC habe, aber dieses Jahr nichts mehr frei sei. Ich fiel aus allen Wolken. Man sei völlig überlastet dort und 90% der Patienten würden mit einem Eilantrag ankommen. Deswegen würde mein Antrag in der Masse untergehen sozusagen. Ich war danach fertig. Ich hörte nichts mehr, fühlte nichts mehr....wollte nur noch weg. Ich hab meinen Psychologen angerufen. Der konnte das auch nicht nachvollziehen und schaffte es glücklicherweise mich durch seine ruhige Art ein wenig runter zu holen. Er fragte ob ich geritzt hätte seitdem wir uns vor einem Monat das letzte Mal gesehen hätten. Ich bejate. Er fragte ob ich es bis Dienstag aushalten würde, bis zu meiner nächsten Sitzung, wir würden dann nochmal da drüber reden. Was bleibt mir anderes übrig?

Zu Hause gab es dann null verständnis dafür, dass ich so dringend wie möglich in eine Klinik möchte. Es wurde so getan als würde ich mich grade ein wenig anstellen. Und fast glaube ich das schon wieder selber, weil ich meine Lage nicht einschätzen kann. Dann kamen wieder die Gedanken, dass ich schneiden muss, um mir zu beweisen wie dringend es ist.
Und das ich keine Lust mehr auf Klinik habe. Ich habe einfach keinen Nerv mehr mich von anderen Leuten abhängig zu machen, zu betteln, anzurufen und darauf zu warten das sich jemand so gnädig zeigt und mich aufnimmt.

Außerdem tut heute wieder alles sehr weh. Alles wegen IHM. Jeden Tag seh ich ihn, jeden Tag wirft es mich irgendwie aus der Bahn. Das kann doch nicht so weitergehen? Ich werde gleich schlafen gehen, damit ich die schrecklichen Gedanken nicht mehr habe und dieser innere Krieg mit mir selbst aufhört,
10.10.08 21:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



 
Copyright 2007 Free Template by www.temblo.com ~ Design by Angelme
Gratis bloggen bei
myblog.de